Sonntag, 23. Oktober 2022

Kleine Auszeit am See


Die Zeit rennt und ich muss bis Ende des Jahres alle Texte und Fotos für mein Buch fertig haben. Und davon bin ich noch weit entfernt, deshalb muss ich gerade Vieles zurückfahren. Mein ehrenamtliches Engagement muss nahezu pausieren, mir fehlt die Zeit für Freundinnentreffen und Kreatives und auch das regelmäßige Bloggen kommt zu kurz. Fest halte ich an den Yogakursterminen für den Rücken und überhaupt und dem Singen im Chor, denn das entspannt und sorgt für Glückshormone.

An einem der wunderbar warmen Nachmittage in dieser Woche, an denen der Nebel sich mittags lichtete, gönnte ich mir nach einem Termin in der Stadt eine Pause auf der herbstlichen Blumeninsel zum Spazierengehen mit Blätterrascheln, das Gesicht in die Herbstsonne recken und das Farbenfeuerwerk der Dahlien einsaugen. Ich mischte mich unter die vielen Urlauber, scheinbar hatte gerade alle Welt Herbstferien, nur wir nicht. ;-)

















 
Ich freue mich sehr über das Interesse! Du möchtest meine Arbeit wertschätzen? Schreib mir gerne einen Kommentar oder lass mir ein Trinkgeld in meiner virtuellen Kaffeekasse da. Vielen lieben Dank!
 

 

1 Kommentar:

  1. hach wie schön
    ja.. bei aller Arbeit muss man sich solche Auszeiten gönnen
    und die Mainau ist doch immer einen Besuch wert
    herrlich die Dahlien
    und besonders schön ist immer der Weg am Ufer
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Dankeschön!