Freitag, 1. Juli 2022

Hallo Juli!

Im Juli möchte ich

aus den Montafoner Bergen wieder nach Hause fahren
interessante Recherchetermine haben
einen neuen Ausweis beantragen
zum ersten Mal Yoga im Strandbad machen
eine Freilichtaufführung von Nosferatu am Konstanzer Münster erleben
an einem Workshop zur Entwicklung des Schulneubaus teilnehmen
den Sommerjungen zu seiner Klassenfahrt ins Tessin verabschieden
die letzte Naturkindergruppen-Veranstaltung in diesem Schuljahr organisieren
in der Klasse des Sommerjungen Putzdienst haben
im Chor eine kleine Werkschau präsentieren
einen Leseabend für Viertklässler veranstalten
beim Sommerfest der Grundschule vorbeischauen
mit der Familie die Schul- und Semsterferien begrüßen
ein Konzert auf der Insel Mainau besuchen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Dankeschön!