Freitag, 1. März 2024

Hallo März!

Im März möchte ich

ein ganzes Wochenende beim Frühlingsbasar mithelfen
einen Zahnarzttermin wahrnehmen
weiter zur Lymphdrainage wegen meiner Brust-OP gehen
bei der Gartenarbeit die Märzsonne genießen
ein Schulkonzert besuchen
zwei Mal nach Freiburg reisen
das Maikind wiedersehen
einen Vertrag für ein neues Buchprojekt unterschreiben
Bärlauch im Frühlingswald pflücken
die ersten Tulpen vom Feld schneiden
das Frühlingserwachen feiern wie hier oder dort
einen Aktionstag über Bodenseefische begleiten
zu meiner Friseurin fahren
ein Kurs über Feldbontanik beginnen
mal wieder in den Möbelschweden schauen
die Osterferien begrüßen
die Große zuhause haben
Ostervorbereitungen treffen
bunte Eier färben
eine Schiffstour zum Saisonstart der Weißen Flotte unternehmen
im Projektchor bei der Auferstehungsfeier am Ostersonntagmorgen mitsingen

 

1 Kommentar:

  1. *F*R*Ü*H*L*I*N*G* - Gina, ich wünsche dir eine bunte Zeit - das alles klappt, was du dir vorgenommen hast..., die Märzsonne hat sich schon gezeigt, und mit welcher Kraft...hier im Rheinland.
    Hab es schön *rena*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Dankeschön!