Sonntag, 3. April 2016

Mit 18

Mit 18

bist du meist korrekt und ordentlich
bist du immer noch sehr ehrgeizig
findest du englisch-bilingualen Unterricht prima
schaust du dir Filme am liebsten in Englisch an
spielst ganz patent Saxofon 
bist du in zwei Orchestern
magst du Jazz
hörst du gerne auch klassische Musik
drehst und schneidest du gerne Filme 
backst du gerne 
bist du recht selbstständig
wünscht du dir in manchem noch unsere Unterstützung
fährst du noch gerne mit der Familie in Urlaub
machst du demnächst dein Abi
würdest du gerne noch länger in deine Schule gehen
weißt du noch nicht was du nach der Schule mal machen willst
stehen dir mit deinen super Noten alle Wege offen
schreibst du an der Abi-Zeitung mit
sind dir deine Freundinnen wichtig
willst du bald mit der Fahrschule beginnen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Dankeschön!