Freitag, 1. April 2016

Hallo April!

Im April möchte ich

viele leckere Kuchen backen
den 18. Geburtstag meiner großen Tochter feiern
den kleinen Bruder nach seinem Urlaub bei Opa wieder in die Arme schließen
Kommunionsgeschenke werkeln
wieder Termine bei meiner Physiotherapeutin haben
zu einem weiteren Arbeitstreffen "Pinguinkostüme"gehen
einen Glücksbringerkorb befüllen
meiner Großen die Daumen drücken für ihre Abiturprüfungen 
endlich wieder regelmäßig Radfahren  
mir die Tulpenblüte auf der Mainau anschauen  
den Geburtstag des Liebsten feiern
einen Elternabend an der Grundschule veranstalten
an den Sitzungen des Gesamtelternbeirates teilnehmen
im Garten ein Weideniglu bauen 
den kleinen Bruder zur U10 begleiten



  
nach einer Idee von Frische Brise

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Dankeschön!