Ganz besonders schön in diesem Juni war für uns das Wiedersehen mit meiner in Neuseeland lebenden Schwester, ihrem Mann und der kleinen Tochter. Die kleine L. hatten wir vor drei Jahren als Baby zuletzt gesehen, und es war so beeindruckend, sie mit ihren Cousinen und dem Cousin zusammen spielen zu sehen.
Wir haben ein paar kostbare und fröhliche Tage miteinander verbracht, als sie uns in den Pfingstferien hier am Bodensee besuchten.
Das ist aber eine ganz besondere Sonntagsfreude! Neuseeland ist ja waaahnsinnig weit weg!
AntwortenLöschenglg, Carmen
ich weiß, dass das ein besonderer Moment ist, den man gern in Form von Fotos und besonders im Herzen aufbewahrt. Wir haben auch Verwandtschaft weiter weg - in Schottland und wir haben den Nachwuchs auch das erste mal im Januar gesehen, da war er schon 2 1/2. Um so erstaunlicher ist es, dass die Kinder mit uns scheinbar Fremden (Fotos die gezeigt werden sind ja nun mal nicht echt) so unbefangen umgehen und da geht einem das Herz auf. Das zweite Foto ist unheimlich schön und so natürlich.
AntwortenLöschenIch wünsche dir eine schöne Woche - Stine
Ja solche Zeiten muss man einfach geniessen. Gerade bei euch, wenn sie so rar sind. Jeder Moment ist wichtig! Herzliche Grüsse von Marion
AntwortenLöschenLiebe Gina,
AntwortenLöschenwas für schöne Fotos von dem lieben Besuch aus Neuseeland. Deine Schwester ist aber weit weg uijegerl. Wart ihr auch schon in Neuseeland, dort ist es ja auch wunderschön gell.
Wünsch dir eine schöne neue Woche
Andrea