Donnerstag, 7. Februar 2013

Numbers

Das heutige Thema bei luzia pimpinella ist "numbers". Lange habe ich überlegt, welche Zahlen ich dazu beitragen kann
Diese Buchhülle war meine erste selbstgenähte und da sie ein Mathebuch umhüllen sollte, habe ich damals recht stümperhaft ein paar Zahlen draufgepimpt. Die Hülle hat meineTochter durch ihre Grundschulzeit begleitet, es hängen daher inzwischen einige Erinnerungen daran:-) Und da diese Woche die Halbjahresinformationen (zu meiner Zeit hießen sie Halbjahreszeugnisse) ins Haus flatterten, habe ich diese Zahlen auch mit ins Bild genommen :-).




























4 Kommentare:

  1. Na, das lässt das Mutterherz vor Stolz doch leuchten- so viele niedrige Zahlen auf weißem Papier :) !!!?

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Fotos hast Du da gemacht! Und das Zeugnis ist ja wirklich Spitze!! Unser Zahlenspiel heißt übrigens "Zählen". Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend! Klem Alice

    AntwortenLöschen
  3. Ups, bei uns wären es ganz schön schlechte Noten;-)
    Zum Glück bei Euch ja nicht!!!! Herzlichen Glückwunsch!
    Ich sehe lieber 5er und 6er Zahlen im Zeugnis!
    Einen wunderschönen Tag wünscht Dir
    Sara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Dankeschön!