Donnerstag, 23. Juni 2016

✿ Mein Geburtstag ♥

Die letzten Tage waren so voll mit Terminen, dass ich keine Zeit zum Bloggen gefunden habe. 
 
Am Dienstag habe ich meinen Sommeranfangsgeburtstag gefeiert. Das Wetter war allerdings weniger sommerlich.
  
Zum Frühstück hatte der Liebste mich mit frischen Brötchen und einem Stück Torte verwöhnt. Und ich durfte Geschenke auspacken, u.a. einen neuen eBook-Reader* samit Lektüre. 

Dann hieß es für mich Kuchen backen bzw. fertigstellen und den Tisch schön decken, denn zum Kaffee hatte ich ein paar Frauen eingeladen. Ich reihte viele unterschiedliche Vasen mit Röschen und Schleierkraut auf dem Tisch auf und deckte abwechselnd mit schlichtem weißem und meinem rotgepunkteten Green Gate- Geschirr. Zum Kaffee gab es Erdbeertortenboden, Käsekuchen, Bienenstich und (weil Mittsommer) Schwedische Zimtschnecken
Ich habe mich sehr gut unterhalten und wir haben viel gelacht.
   
Als alle Gäste sich verabschiedet hatten, saß ich noch gemütlich mit dem Liebsten zusammen und schaute mir die Geschenke genauer an.
  
Abends besuchte ich die Mitgliederversammlung des Fördervereins der Grundschule und wurde prompt in den neuen Vorstand gewählt.
Zurück zuhause unterhielt ich mich noch mit dem Liebsten und der Großen und probierte ein paar Leckereien von meinen Geschenken. 
Ein schöner ausgefüllter Tag.











































* Amazon-Partner-Link

Kommentare:

  1. Dann nachträglich von mir noch alles Gute für das neue Lebensjahr!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute nachträglich zum Geburtstag!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  3. nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag..
    deine Kaffeetafel sieht sommerlich frisch aus.. und die Kuchen leeecker.. ;)
    da würde ich glatt naschen
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gina,
    da gratuliere ich dir jetzt rasch nachträglich und wünsche dir von Herzen alles Gute und Gottes Segen für das neue Lebensjahr!
    Ein schöner, bunter, runder Tag scheint es gewesen zu sein.
    Viele Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  5. Auch wenn es schon ein paar Tage her ist wünsche ich dir alles Liebe nachträglich.
    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Auch von mir alles Gute zum Geburtstag nachträglich.
    Liebe Grüße aus Antalya
    Papatya

    AntwortenLöschen
  7. so schöner geburstagstisch * blumen & kuchenauswahl *
    alles gute wünsche ich dir !!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Bitte beachte, dass die Kommentare von mir moderiert werden und es deshalb auch mal etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...