Donnerstag, 28. November 2013

Unten wintergrün

Nach dem Blick nach OBEN in der letzten Woche sollen wir heute unseren Fotoblick nach UNTEN richten.
Ich begebe mich ganz gerne nach UNTEN auf den Boden und betrachte die Welt einmal aus der Perspektive eines Käfers. 





Bilder von UNTEN werden dort gesammelt! Und das wintergrüne Moos schicke ich noch schnell zur Novembersammlung von Colour me happy. Habt einem schönen Tag!




Kommentare:

  1. welch feines wintermoos und welch beeindruckender käfer!
    lieben gruß
    dania

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Makroaufnahme, der Käfer sieht echt hübsch aus auf dem Moospolster.
    Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes, gestochen scharfes Bild. Schau mal, der Waldmistkäfer hat auch einen Bruder: http://mainzauber.de/hp2012/wp-content/uploads/2013/11/kaefer.jpg
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gina,
    was für ein gigantisch tolle Aufnahme, gefällt mir total gut!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Da ist Dir ein ganz tolles Foto gelungen! Ich mag auch immer gern allerlei Getier fotografieren ;-)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Oh weh, was ist denn mir den vielen Fotos in einigen vorherigen Posts passiert?

    Der Mistkäfer ist wirklich sehr gut getroffen!
    Viele
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Bitte beachte, dass die Kommentare von mir moderiert werden und es deshalb auch mal etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...