Sonntag, 10. November 2013

Sonntagsfreuden

Nach einer recht abstrengenden Woche, einen wunderschönen Samstag geschenkt zu bekommen, der die Gelegenheit bot, nochmal im Garten zu arbeiten und anschließend einen feinen Blätterraschelherbstwaldspaziergang zu unternehmen, ist meine Sonntagsfreude.






































































































Nach einer Idee von Maria vom Kreativberg: Am Sonntag einen Blick auf die vergangene Woche richten: Bilder, Worte, Gedanken, die ein Lächeln ins Gesicht zaubern, einfach gut tun oder ohne große Erklärung schlicht und einfach eine Sonntagsfreude sind.

Kommentare:

  1. So schöne Bilder Gina das mit den Weg ihm Wald mag ich sehr .lg galina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gina,
    schöne Sonntagsbilder, auch wenn sich nicht verbergen läßt, dass die Schatten schon lang sind und das Jahr weit fortgeschritten ist.
    Herzliche
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gina,
    wunderschön, der herbstbunte Wald, die Pilze, die aus dem Laub schauen, vielen Dank dafür. Ich wünsche dir, dass die nächste Woche weniger anstrengend wird und du dich heute gut erholen konntest. Den Blick am Sonntag auf die schönen Dinge der vergangenen Woche zu richten finde ich total schöne Idee.
    Einen guten Start morgen wünsche ich dir,
    lieben Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gina
    Musste lachen, denn unser Sonntagsfreuden-Post fängt in etwa gleich an.....nach einer strengen Woche....
    Wunderschöne Bilder!
    Liebe Grüsse
    Sara

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft schöne Herbstbilder sind das...

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Bitte beachte, dass die Kommentare von mir moderiert werden und es deshalb auch mal etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...