Donnerstag, 7. November 2013

Draußen

... an einem Tag im November. Zwei Bilder, eines von morgens auf dem Weg zu meinem Vertretungsjob in der Kita, das andere von mittags auf dem Heimweg. Mehr draußen war ich heute leider nicht.




























Bilder von Draußen sammelt heute Nic bei Beauty is where you find it.

Habt einen schönen Abend!



Kommentare:

  1. Wow, ich finde beide Fotos ganz toll, aber das zweite mit diesem Wolkenhimmel, Wahnsinn.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. So schön, wie die Blätter leuchten!

    LG aus dem Norden
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Mehr draußen war ich heute auch nicht ( Krankenhauskorridore &-räume standen wieder an ),
    aber bei euch war eindeutig schöneres Wetter!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Ab mittags hatten wir hier auch sonnen - aber viel draußen war ich heute (leider!) auch nicht...messeaufbau...
    Lg Mickey

    AntwortenLöschen
  5. Den gestrigen Tag hätte ich auch viel lieber draußen verbracht, statt drinnen auf der langweiligen Fortbildung. Das obere Bild gefällt mir sehr gut. Die Blätter leuchten so schön.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Bitte beachte, dass die Kommentare von mir moderiert werden und es deshalb auch mal etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...