Freitag, 15. November 2013

Dankeschön-Freitagsblümchen

Ganz unverhofft bekam ich heute ein kleines Herbststräußchen geschenkt als Dankeschön für meine Aushilfe in der Kita letzte Woche. Wie schön, dass die Beeren und Blätter des Stäußchens genau zur Vase passen, die meine Große vor Jahren mal in einem Kurs für mich getöpfert hat und die ich eigentlich gerade wieder in den Keller räumen wollte. Farblich dazu passen auch die Herbstlichtchen und Laternen, die zur Zeit auf dem Tisch eine gemütliche Atmosphäre verbreiten.






Das kleine Sträußchen schicke ich nun noch schnell zu den Freitagsblumen bei Holunderbluetchen. Und ich begrüße ganz herzlich meine neuen LeserInnen hier am Blog! Schön das ihr da seid! Euch allen einen schönen Abend und ein feines Wochenende!





Kommentare:

  1. Hallo Gina,
    das ist aber wirklich ein wunderschöner Danke-Strauß.
    Die getöpferte Vase hat was. Sieht alles schön passig aus.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal eine wirklich nette Geste!
    Ich denke mal du bekommst ja auch für deinen Einsatz ein Gehalt, oder?
    Schöne Blumen, schöne Vase!
    Danke für's Willkommen heißen - ich fühl mich einfach mal angesprochen. ;-)
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  3. Ein richtig hübscher Strauß und die Vase scheint wie dafür gemacht :-)
    Das neue Bild ein Deinem Header finde ich übrigens traumhaft! Wie toll Du die Farben eingefangen hast! Das stelle ich mir auch super auf Leinwand vor.

    Herzliche Grüße vom Lebensknäuel

    AntwortenLöschen
  4. ...eigentlich nur eine gebundenen Rose...doch ein wundervoller Strauß, schön und harmonisch,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Schön, so eine nette Überraschung zu bekommen :-) Die Vase, die deine Tochter getöpfert hat , ist so schön und paß farblich perfekt zum Strauß !!!
    Viele herzliche Grüsse und eine gute Woche, helga

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Bitte beachte, dass die Kommentare von mir moderiert werden und es deshalb auch mal etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...