Seit gestern sind wir aus den Pfingstferien zurück. Das waren zwei wunderbare Ferienwochen, in denen wir die beeindruckende Landschaft von Bohuslän an der schwedischen Westküste kennenlernen und erleben durften, Midsommar mit den Schweden feiern duften, helle lange Sommertage, Sonnenuntergänge überm Meer und "Weißen Nächte" genießen durften und viel kostbare Familienzeit miteinander verbringen durften.
Unsere Große, die leider arbeiten musste, hütete in der Zeit das Haus. Das Maikind war neun Tage in Schweden dabei, mit Zug und Bus fuhr sie dann alleine nach Hamburg zurück und über Nacht weiter mit dem Flixtrain nach Freiburg. Ganz schön aufregend.
Einen Tag durften wir noch an die Pfingstferien dranhängen, das hatten wir mit der Lehrerin des kleinen Bruders so abgesprochen, heute hat er nun aber wieder mit der Schule begonnen.
Nach der langen zwei Tage dauernden Rückfahrt, (mit Zwischenstation im dänischen Skagen und bei Hamburg) heißt es jetzt erstmal wieder ankommen, aufräumen, waschen und den Garten, der sich in der Zwischenzeit in einen grünen Dschungel verwandelt hat, wieder etwas in Form bringen. Hoffen wir, dass uns der Alltag nicht zu schnell wieder einholt.
In den nächsten Tagen möchte ich hier am Blog noch ein bisschen von unserem Urlaub berichten. Schaut gerne vorbei.
In den nächsten Tagen möchte ich hier am Blog noch ein bisschen von unserem Urlaub berichten. Schaut gerne vorbei.
Guten Tag, Gina,
AntwortenLöschen....das sind ja nette Herzgrüße - vesuche dich gut einzuleben - dosiere - damit du lange etwas von dieser wunderbaren Zeit hast.....
liebe Grüße uas de, sehr sehr heißem Dorf *rena*