Samstag, 1. Juni 2019

Hallo Juni!


Im Juni möchte ich

den Sommer begrüßen
Leckereien aus Erdbeeren herstellen
mit meinen Naturkindern auf dem Feld Erdbeeren pflücken
an mehreren Planungs- und Vorbereitungstreffen teilnehmen
den Kleinen Bruder zum Kieferorthopäden begleiten
Geburtstagsgeschenke verpacken
mit der Familie zwei Wochen Pfingstferien genießen
eine weite Reise machen
am Meer entspannen
Küstenwanderungen unternehmen
den Geburtstag des Jüngsten feiern
Boot fahren
Göteborg besichtigen
Weiße Nächte erleben
meinen Mittsommer-Geburtstag im Lieblingsland feiern
mit der BUND-Naturkindergruppe einen Sinnestag im Wald erleben




1 Kommentar:

  1. Grüße dich,Gina,
    Du hast tolle Sachen für den *Juni* ich wünsche dir das alles perfekt abläuft.
    Liebe Grüße von der Nordsee*rena*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Dankeschön!