Montag, 1. Juni 2015

Hallo Juni!

Im Juni möchte ich

Ligurien entdecken
Familienzeit genießen
mal wieder ein Buch am Stück lesen
ganz oft Erdbeeren vom Feld pflücken 
Erdbeermarmelade und Rosengelee kochen
im Gärtchen Rosen pflanzen 
ein Geburtstagsshirt nähen
Geburtstagskuchen backen
den Geburtstag des kleinen Bruders feiern
an einer Elternumfrage in der Grundschule teilnehmen
auf dem Mittsommer-Fest tanzen
meinen Geburtstag feiern
Besuch bekommen 
zum Hoffest unseres Biohofes gehen 



Ich wünsche euch einen wunderschönen Juni!


nach einer Idee von Frische Brise

2 Kommentare:

  1. Liebe Gina,
    die Rosenkarte ist sooo schön, auch wenn bei mir der Juni Erdbeer- und nicht Rosenmonat ist ;o)
    Ich staune über eure langen Pfingstferien. Hier gibt es immer nur den Dienstag nach Pfingstmontag für die Kinder frei.
    Na ja, die Zeiten, wo meine 2 Ferien hatten sind eh spätestens seit letztem Jahr vorbei.
    Du hast dir ja ordentlich Pläne für diesen Monat gemacht. Ich wünsch dir eine gute Zeit!
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  2. Dann wünsche ich dir ganz viel Spaß bei all den Juni-Vorhaben.
    LG, Ute

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Dankeschön!