Mittwoch, 3. Oktober 2012

Tag der deutschen Einheit

Heute haben wir einen Spaziergang zum Lieblingsbodenseestrand gemacht. Wir hatten den menschenleeren Strand ganz für uns alleine.
Eher zufällig aber doch irgendwie passend haben wir außerdem den Film “Friendship!” gesehen. http://www.friendship-derfilm.de/
Der Film beginnt in Berlin im Jahr 1989. – Nach dem Fall der Berliner Mauer beschließen die im Osten aufgewachsenen Freunde Veith (Friedrich Mücke) und Tom (Matthias Schweighöfer) das einzig Folgerichtige zu tun: In den Westen reisen! Genauer gesagt zur Golden Gate Bridge. Ein herzlicher und unterhaltsamer Film bei dem es viel zu lachen gibt.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Dankeschön!