Samstag, 29. Juli 2017

Mein 12tel Blick im Juli

Jeden Monat, zwölfmal im Jahr, mache ich ein Foto von immer genau der gleichen Stelle, meinem Aussichtsplatz. Im Laufe der Monate nehme ich jahreszeitliche Veränderungen wahr und habe am Ende des Jahres eine feine Collage.


Viel ist los auf der Insel trotz Hitze. Die alten Bäume der Allee geben schönen Schatten. Das Gras ist wieder gewachsen und wirkt grüner. Das ist die einzige Veränderung zum Juni.

07.07.17































Auch am Schwanenbrunnen sind Besucher, ich passe einen Moment ab, wo mir niemand durchs Bild läuft. Genial finde ich die beiden Damen, die am Brunnenrand sitzen und ihre Füße kühlen.
Der Sommerflor in den Rabatten ist wuchtiger und strahlender als im Juni.  

07.07.17




Alle Juli- Blicke gibt es bei Tabea !

Kommentare:

  1. Das sind ist ja eine interessante Idee. Es hat sich viel verändert, nur Juni und Juli scheinen sehr ähnlich. Mal sehen wie es weitergeht.
    LG Susa aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön zu jeder Jahreszeit auf der Insel. Wenn man bedenkt wie viele Leute da immer unterwegs sind staune ich, dass nicht mehr auf deinen Bildern sind. Da muss wohl eine besonders geduldige Fotografin unterwegs sein.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt, kaum Veränderung...Sommergrün ist alles! Mal schauen, ob im nächsten Monat sich etwas tut. LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Im Zusammenspiel mit den anderen Monaten ergibt sich beim ersten Foto durch die dicken Äste ein interessantes Gesamtbild!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Diese Baumallee ist einfach spektakulär! LG Aqually

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Bitte beachte, dass die Kommentare von mir moderiert werden und es deshalb auch mal etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...