Freitag, 27. Januar 2017

Dieser Moment ...

Ein Foto, keine Worte, ein Moment der Woche eingefangen. 
Ein einfacher oder besonderer Moment, den ich festhalten, genießen und erinnern will.


Dieses Mal ein paar mehr Fotos und Worte.
Heute Nachmittag waren wir miteinander Eislaufen auf dem spiegelglatten Eis des Gnadensees bei Allensbach. In der Sonne, hach, tat das gut!  
Nachdem ich länger mit mir gerungen hatte, habe ich mich nun doch nochmal aufs Eis getraut, trotz der Einnahme des Blutgerinnungshemmers, allerdings mit Helm

Ein Winterglücksmoment. Vielleicht zum letzten Mal in diesem Jahr. 










































verlinkt bei Astrids Wintersammlung

Kommentare:

  1. Das sind ja herrliche Fotos. So schön, ich träume davon noch einmal über den See mit Schlittschuhen zu fahren. Traumhaft diese große Eisfläche, und so wunderschön die Schwäne in der Abendsonne!
    Lg susa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gina, tolle Bilder. Wir waren heute im Markelfingerwinkel auf dem Eis. Einfach ein tolles Erlebnis. Grüße Birgt

    AntwortenLöschen
  3. Ein Traum! Die Abendsonne auf dem Eis und die Silhouette des kleinen Schlittschuhläufers - Winterstimmung pur!
    (Weißt du, wie "neidisch" ich bin, dass ihr diesen See quasi direkt vor der Haustür habt??) ;-)
    Danke für diese Fotos zum Träumen und Genießen,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Ach ja, der Neid...aber ich kann mich gut mit dir freuen, auch über deinen Mut! Einen schönen Sonntag noch!
    ❤️
    Astrid

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Bitte beachte, dass die Kommentare von mir moderiert werden und es deshalb auch mal etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...