Dienstag, 24. November 2015

Der Advent naht ...

... und hier am Blog mehren sich die Aufrufe nach Anleitungen und Ideen für die Adventszeit.

Gesucht werden beispielsweise:

Anleitungen für eine Tannengirlande oder einen winterlichen Kranz für die Haus- oder Wohnungstür, da und dort 

Leckereien wie Gebrannten Mandeln, Stollen, Lebkuchen-Cupcakes, Nikolaus-Schnitten, Schokoprinten und Lebkuchenanhänger

Bilderbücher für den Advent und Adventskalendern zum Vorlesen und Basteln für Kinder

kleine Weihnachtsgeschenke z. B. Schnelle Weihnachtskarten aus Maskingtape oder Weihnachtlich umfilzte Seifen




1 Kommentar:

  1. Vielen lieben Dank für das große Infopaket! :-)
    Mal sehen, falls es Zeit und Material hergeben, versuche ich mich mal an der tollen Tannengirlande. Eine schöne Adventszeit Dir und deinen Lieben!
    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Dankeschön!