Sonntag, 23. August 2015

Hoch oben in den Lüften

... haben wir gestern bei einem Ausflug in die Toggenburger Berge Drachenflieger beobachten können. Ich bewundere den Mut dieser Leute, von einem Bergmassiv in die Tiefe abzuspringen. 
Mehr von unserem Ausflug demnächst hier.


































  
verlinkt bei In heaven und Bunt ist die Welt


Kommentare:

  1. Bei uns liegt schon lange ein Gutschein für einen Tademflug mit einem Gleitschirm.
    Bisher fehlte aber der Mut ihn einzulösen.
    Das Toggenburg ist immer einen Besuch wert.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  2. ...was für wunderschöne Bilder - guten Morgen Gina - und ich denke an meine Fliegerei - vor gut 20 Jahren habe ich in den ZillertalerAlpen damit angefangen - und komme nicht mehr los - zwar beschränke ich mich auf nur zweimal im Jahr - aber......das sind für mich wunderbare Momente und enorm große Augenblicke ---über Gletscher - Hütten - Weite zu fliegen.
    Und zu Pia......machen......!! Sicher Mut muss man haben aber bei einem guten erfahrenen Begleiter geht ALLES.
    Schöne Woche liebe Grüße aus dem Rheinland *rena*

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gina,
    die Bilder sind wirklich superschön ! Ich würde mir das nicht zurtauen so in den Lüften zu schweben, alle Achtung vor den Menschen die das machen.
    Grüße Schokolädle

    AntwortenLöschen
  4. Die Aussicht ist ja wunderschön, aber dennoch würde mich niemand da hoch bekommen.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Bitte beachte, dass die Kommentare von mir moderiert werden und es deshalb auch mal etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...