Mittwoch, 4. März 2015

Elternblogs

Blogs von und für Eltern gibt es viele. Wie aber finde ich gute und für mich sinnvolle in den Weiten des Netzes?

Es gibt zum Beispiel eine Sammlung von Elternblogs bei Brigitte-MOM. Da habe ich schon viele tolle Blogs für mich entdeckt und seit einem Jahr ist meinen Blog dort auch gelistet. Gerade habe ich meinen Eintrag dort etwas überarbeitet. 
Habt Dank für eure Herzen dort
 

Ich wurde gefragt, ob ich meinen Blog auch bei Blogstar Eltern vorstellen mag. Dort findet ihr viele schöne Elternblogs und spannende Themen rund ums Elternsein.
Meine Blogvorstellung mit einem kleinen Interview findet ihr dort! Und über ein Herzchen von euch würde ich mich sehr freuen! Dankeschön 





















Mittwochs mag ich Elternblogs! Und ihr?

Kommentare:

  1. Hallo liebe Gina, hab dir zwei Herzchen geschickt.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir gibts zwei Herzerl. Bei Blogstar ist mir ein Tippfehler aufgefallen. Bei was bringt dich zum Bloggen fehlt bei Krebs ein s.... eh besser wenn da was fehlt...
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Von mir auch, ich lese hier wirklich gerne und finde es toll wie offen du Einblick in deinen/euren Alltag gewährst! :-)
    LG, Sarah

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Bitte beachte, dass die Kommentare von mir moderiert werden und es deshalb auch mal etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...