Donnerstag, 12. März 2015

12 von 12 im März`15

Der 12 März ist ein schöner Frühlingstag. Hier sind 12 Bilder unseres Tages:


























Am Morgen wird der angrenzende, durch die Arbeiten an unserem Garten plattgefahrene, Acker wieder aufgelockert.

Dann werden vor dem Haus die Beete mit Mutterboden bestückt.


Eigentlich sollte ich heute Kinderkleidung für den Verkauf sortieren und auszeichnen, wenn es da nicht so viele Ablenkungen gäbe... Eine Nachbarin kommt zum Durchschauen der Sachen und nimmt welche mit, puh, Arbeit gespart:-)

Als der kleine Bruder nach Hause kommt, wird gerade gerüttelt, klar dass er gleich seinen "Lego-Rüttler" holt:-)

Zu Mittag: Suppe für die Großen, Pfannkuchen für den Kleinen

























Dann muss ich schon wieder meinen Retainer ankleben lassen, der nie lange hält. Das nervt!

An Frühlingsblüten und ihren Besuchern gefreut...


und  Seesicht genossen.


Im Gartencenter eingekauft ...

... und farbenfrohen Vasenschmuck mitnehmen müssen :-)

Zurück zu Hause ist die Gartenfirma gerade fertig geworden. Wir räumen die Garage wieder ein und stapeln das Holz auf. Es dämmert schon, als wir ein paar Pflanzen in Töpfen aus unserem alten Garten in den neuen Vorgarten einsetzten.


Dann machen wir es uns drinnen gemütlich.

Mehr 12 von 12 heute wieder bei Caro
Unsere 12 von 12 im März`14 und im März`13

Kommentare:

  1. Gartenfesten- das hatten wir heute auch auf dem Programm. Und den blauen Himmel!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Toller Tag. Danke fürs Zeigen... ich war nun schon 2x am Bodensee zum Urlauben und muss sagen - ein Traum.
    Wundervolles Wochenende wünscht Jacky

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gina, erstmal vielen Dank für die lieben Glückwünsche zu unserer Enkelin, die Freude ist bei allen groß über dieses kleine Engelchen.

    Ich liebe deine 12 von 12, weil ich deine Familie ganz toll finde und dich bewundere wie du das alles schaffst. Freu mich für euch dass die Gartengestaltung solche Fortschritte macht in eurem neuen Heim.

    Ich wünsch euch ein feines, sonniges Wochenende mit vielen schönen Momenten

    Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Bitte beachte, dass die Kommentare von mir moderiert werden und es deshalb auch mal etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...