Donnerstag, 26. Februar 2015

Dem ALLTAG entfliehen

Das ist das Schöne am Leben am Bodensee, dass wir mal eben dem Alltag entfliehen können und in den nahen Bergen, wie vor ein paar Tagen im Bregenzer Wald, zusammen etwas unternehmen, Spaß haben und Kraft tanken können. Da braucht es dann nicht einmal Ferien dafür.


Wie oder wohin Andere dem Alltag entfliehen, seht ihr bei Nic!

Kommentare:

  1. Hallo Gina, ich heiße Manfred. Zufällig ist mir Deine Seite aufgefallen. Ich liebe den Bodenseeraum, besonders aber Konstanz. Habe letztens noch den See mit meiner Familie erkundet, dabei Meckenbeuren besucht und mir die Ausstellung der historischen Bauwerke angesehen. Leider ist der Park ja jetzt geschlossen worden.
    Aber die Landschaft ist immer eine Reise wert.
    Leider tut mir Deine Diagnose leid. Das ist einfach schlimm. Mir ist es auch so ergangen, naja, lassen wir das.
    Mein Weg führt mich immer zwischen Düsseldorf, wo mein Sohn arbeitet, und Freiburg, wo meine Tochter ihr Zuhause hat. Sie muss aber zweimal die Woche nach Engen, das ist ja auch nahe an Konstanz. Warum zeigst Du nicht mal ein paar Bilder von Konstanz? LG Manfred

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Manfred,
      herzlich willkommen als neuer Leser auf meinem Blog! Konstanzbilder zeige ich hier immer wieder mal. Schau mal hier:
      http://bodenseewellen.blogspot.de/search/label/Konstanz
      LG Gina

      Löschen
  2. Liebe Gina,
    das sind wunderschöne Bilder. Das sieht nach jeder Menge Spaß aus!:) Ja, die Gegend um Konstanz hat wirklich einen tollen Freizeitwert! :) Beneidenswert!!!
    Klem
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. wow, was für schöne bilder. da kriege ich wieder lust auf die berge!
    lg nina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Bitte beachte, dass die Kommentare von mir moderiert werden und es deshalb auch mal etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...