Dienstag, 3. Juni 2014

Ein ganz besonderes Wochenende

Das durch den Feiertag und den beweglichen Ferientag verlängerte Wochenende war für uns angefüllt mit schönes Aktivitäten und Feiereien. Schon am Mittwoch nach der Schule sind wir durch halb Deutschland zu unserer Verwandtschaft ins Ruhrgebiet gereist. Am Feiertag haben wir dort die Kommunion der Nichte bzw. Cousine mitgefeiert, viel und lecker gegessen und ganz viel Spaß gehabt. Dann gab es weitere Verwandtschaftbesuche und am Samstag und Sonntag haben wir zwei Geburtstage gefeiert.















Der 13.Geburtstag vom Tochterkind






























































Am Geburtstag von O/Ma H.


Kommentare:

  1. Na das war ja ein richtiges Feierwochenende! Schöne Bilder sind das!
    glg, Carmen

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne bilder von einem feiervollen wochenende. die Fahrerei durch halb deutschland zu familien- und freundesfeiern ist mir nur zu gut bekannt aber schön ist es dann wenn man mit allen lieben feiern kann....
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  3. Ups, da wart ihr ja bei mir um die Ecke!
    LG, Micha

    AntwortenLöschen
  4. Da hattet ihr bestimmt viele schöne Stunden mit der lieben Familie verbracht. Liebe Grüsse von Marion

    AntwortenLöschen
  5. das sieht nach einem wunderbar durchgefeierten wochenende aus! erstkommunion - der wirbelwind wartet schon sehnsüchtig auf seine, noch muss er sich zwei jahre gedulden ;)
    alles liebe
    dania

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Bitte beachte, dass die Kommentare von mir moderiert werden und es deshalb auch mal etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...