Mittwoch, 1. März 2023

Hallo März!

 Im März möchte ich

am Bodensee Medientag teilnehmen
letzte Änderungen an den Buchtexten vornehmen
endlich mal eine Führung im Botanischen Garten der Uni besuchen
einen Krankenbesuch machen
zum Planungstreffen mit den Kolleginnen gehen
und auch zur Mitgliederversammung der Naturschule
ein Veranstaltung zum Weltfrauentag besuchen
ein ganzes Wochenende beim großen Frühlingsbasar mithelfen
den Liebsten nach Tübingen begleiten
drei Arzttermine wahrnehmen
wieder Kurstermine an der Grundschule haben
die Naturkindergruppe an den Rhein begleiten
das Maikind in Freiburg besuchen
etwas Schönes mit ihr unternehmen
zu meiner Friseurin fahren
im Garten werkeln
neue Wildbienenhotels aufhängen
die ersten Aussaaten machen
vielleicht schon den ersten Bärlauch im Frühlingswald pflücken

https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEjvrEe3LkcEBik0WQvWQmYI0dt18rJJm41JuPe4YYaUY5609rP-M70AmXuy62cnSN2PbtiBMdscYwrnHB3DgIQJyxZkmM-a_bLWX2uGkEZPFKcwpxZbuHtAUy6qGp1V3etPJGRmyerw8Imn/s2048/IMG_8773.JPG

2 Kommentare:

  1. Prahl gefüllter *M*Ä*R*Z* - liest sich alles gut, ich wünsche dir Gina, das alles so kommt, wie du es möchtest.
    Schöne erfüllte Zeit - *rena*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank dir, liebe Rena! Ich wünsche dir einen zauberhaften Frühlingsmonat!

      Löschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Dankeschön!