Donnerstag, 1. Juni 2017

Hallo Juni!

Im Juni möchte ich

die Pfingstferien begrüßen 
den Geburtstag des Tochterkindes nachfeiern
endlich Erdbeeren vom Feld pflücken
Leckeres daraus zubereiten
Holunderblütengelee und Rosengelee kochen 
unbedingt die Rosenblüte auf die Insel Mainau erleben
mit der Familie an die Ligurische Küste reisen
Strandspaziergänge unternehmen 
nette pittoreske Städtchen besichtigen
am Pool relaxen
hoffentlich etwas Italienisch sprechen
den 10. Geburtstag des kleinen Bruders feiern
meinen Sommeranfangsgeburtstag feiern
die Naturkindergruppe an einen Teich begleiten
den 6. Teil meiner Weiterbildung besuchen
 mich an den duftenden Rosen aus meinem Garten erfreuen



6 Kommentare:

  1. Liebe Gina,
    das wird ein toller Juni!
    Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub in Italien.
    Wir fahren dieses Jahr wieder erst in den Sommerferien :-)
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gina,
    du hast dir ja ziemlich viel vorgenommen...
    Einen schönen, sommerlichen Juni wünsch ich dir!
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gina,
    könntest Du mir bitte verraten, woher die schönen Monatskarten stammen.
    Lieb Grüße aus Vorarlberg!
    Mirjam

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gina,
    könntest du mir bitte verraten, woher diese schönen Monatskarten stammen.
    Liebe grüße aus Vorarlberg!
    Mirjam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Miriam,
      mache ich gerne. Hier
      http://geschenke.die-begeistern.de
      findest du unter dem Suchbegriff "Monatskarten" viele unterschiedliche.
      Viel Spaß, Gina

      Löschen
  5. Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen wunderschönen Juni und erst einmal ein frohes Pfingstfest.

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Dankeschön!