Samstag, 6. Februar 2016

Farbe versus Nebelgrau

Heute hatte es die Sonne schwer, sich durch den Nebel überm Bodensee zu kämpfen. Erst am Nachmittag schaffte sie es ganz kurz, bereits beim Untergehen wabberte der Nebel schon wieder aus dem Wald hervor.

Und die vielen Narren in ihren bunten Lappenkostümen setzten, ebenso wie der mit bunten Bändern geschmückte Narrenbaum, einen eigenen Akzent gegen das Nebelgau. 






























   Habt es fein!


verlinkt bei Katjas Himmelssammlung

2 Kommentare:

  1. Was für schöne Bilder!
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  2. Beeindruckende Bilder, sehr schön. Aber ich muss es los werden: bei uns war Sonne pur!
    Leider hatte ich nix davon...liege mit Grippe flach

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Dankeschön!