Freitag, 30. August 2013

Schulterblick




Ein kleiner Blick zurück auf die vergangene Woche

GESEHEN: bei der Vorbemusterung allerhand Böden. Fliesen, Treppen, Fenster, Türen ... puh
GELESEN: Darf`s ein bischen Sommer sein
GETAN: meine Sommer-Schachteln gestaltet (zeige ich bald)

GEGESSEN: die ersten Zwetschgen   
GEFREUT: über einen herrlichen Sonnenuntergang beim Radfahren

GEÄRGERT: über die kühlen Abende 
GELACHT: über unsere Geschichtenerzählerin
GEPLANT: einen Berg-Ausflug fürs Wochenende
GEKAUFT: zwei Brillen (Sonnenbrille und Lesebrille :-( 

GETRAGEN: zum ersten Mal seit Sommerbeginn wieder Socken


Ich wünsche euch ein schönes Spätsommer-Wochenende!

Den Spätsommerhimmelsblick schicke ich zu Katjas Himmelssammlung.


Kommentare:

  1. Oh ja...die Bemusterung...das ist schon der Hammer...denn die Entscheidung ist dann oft für die nächsten 20 Jahre...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja diese Socken. Es geht schon fast nicht mehr ohne. Der Sommer geht so schnell vorbei ;-)

    Wünsche dir einen guten Tag.

    Herzlich
    Kuhmagda

    AntwortenLöschen
  3. Ach die Bemusterung ... ja, das war anstrengend. Bei uns nun auch schon eineinhalb Jahre her. Spaß hats gemacht.
    Ich wünsche Dir viel Spaß beim Bergausflug.

    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen
  4. So einen schönen Abendhimmel hast du da eingefangen... Wunderwunderwunderbar....... hach....
    Liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschönes Bild!!!

    Liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  6. TOLL...du hast den Sonnenuntergang perfekt festgehalten!
    Ich liebe solch schöne romantische Sonnenuntergänge.


    Liebe Grüße Von Inge

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Bitte beachte, dass die Kommentare von mir moderiert werden und es deshalb auch mal etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...