Freitag, 23. August 2013

Mein 12tel Blick im August

Anfang des Monats hat es mich wieder zu meinen Aussichtspunkt gezogen und ich war sehr gespannt, ob das Getreide schon gemäht wurde.
Es ist warm, 25°C, und unten zwischen den Feldern sind Spaziergänger unterwegs. Das Getreide ist teilweise gemäht und zu meiner Überraschung sind die Wiesen wieder ergrünt. 



Schauen wir uns die Felder mal aus der Nähe an:


 
Und hier seht ihr mal meinen Aussichtsplatz unter dem Baum:


Und hier mal den Blick von der anderen Seite:




Von diesem Spaziergang über die Felder und Wiesen habe ich mir vom Feldrand Samen, Gräser, Getreide und Blumen gepflückt und zuhause in eine rustikalen Topf gestellt. Den Sommerstrauß schicke ich heute zum Friday-Flowerday zu Holunderbluetchen.




Und hier ist die Serie:




Mehr 12tel-Blicke gibt's wie jeden Monat dort! Danke für`s Vorbeischauen!





Kommentare:

  1. Ich bin wieder mal total begeistert von deinen Bildern.
    Wir waren die Tage auch am See. Leider war das Wetter nicht ganz so toll!
    Der Strauß ist wunderschön!
    Vorgestern hatte ich auch die Chance so einen ähnlichen zu pflücken.
    War aber mit dem Fahrrad unterwegs.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Feld- und Wiesensträuße. Deiner ist wunderschön.

    Herzliche Grüße vom Lebensknäuel

    AntwortenLöschen
  3. Ach, das schaut schon irgendwie nach Spätsommer und Herbst aus. Tolle Bilder!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ja...die grüne Wiese...ungewöhnlich...aber sehr schön...und besonders schön ist dein Strauß!!! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn, wie sich die Natur so entwickelt!! Das ist so ein tolles Projekt! Und Dein Blick ist unglaublich schön!! Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende!
    Klem
    Alice

    AntwortenLöschen
  6. Ganz wunderschön! So in der Reihe sind die Veränderungen wirklich beeindruckend. Dein Wiesenstrauß gefällt mir auch sehr gut, sieht in dem Topf ganz toll aus.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Ganz wunderbar, dein 12tel Blick! ich liebe solche Einzelbäume in der Landschaft!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöner Feldblumenstrauß, liebe Gina !!!
    Dein 12tel Blick ist toll, und wie gut du immer denselben Ausschnitt triffst :-)
    Viele herzliche Grüsse, Helga
    P.S. Sorry, daß ich erst heute pinne kommentiere (umzugsbedingt).

    AntwortenLöschen
  9. oh wie toll deine serie ist. und bewundernswert, wie du blogspot beherrschst! mir ist es nicht gelungen, diese bildchen in klein auf layoutbreite zu bekommen, ohne das irgendwie was hopst oder nicht geht. habe dann ja aufgegeben. deine übersicht ist sehr schön.

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Bitte beachte, dass die Kommentare von mir moderiert werden und es deshalb auch mal etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...