Mittwoch, 7. November 2012

Sinnesrausch

Bei dem trüben Wetter heute Vormittag musste ich die Fotos von unserem Waldspaziergang am letzten Wochenende sortieren. 
Da war es bei uns nämlich nochmal herrlich sonnig und das Blau des Himmels hat mit den bunten Blättern um die Wette gestrahlt. Ich habe begeistert den würzigen Laubgeruch eingesogen und der große und der kleine Junge hatten Spaß dabei, die durch den Wind herabwirbelnden Blätter aufzufangen. Und am Ende wurden wir noch mit einem Ausblick auf den Schweizer Alpstein belohnt. 
Könnt ihr die blinkenden Fenster des Berghotels auf dem Säntis erkennen?







2 Kommentare:

  1. Wow so tolle Bilder!! Bei Euch sieht es noch richtig herbstlich aus! Bei uns ist der Winter schon im Anbruch, aber leider mit Eisregen! Liebe Grüße Alice

    AntwortenLöschen
  2. Sind das herrliche Aufnahmen....die Herbstschönheit möchte man am liebsten festhalten. Wunderschöne Farbenspiele hast du fest gehalten!
    Herzlchst Zaunwinde

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Dankeschön!