Freitag, 30. November 2012

Last minute Deko

Die Zeit rast dahin und viel zu schnell für mich steht die Adventszeit vor der Tür. In den letzten Jahren hatte ich viel Zeit zur Dekoration und zum Basteln, aber da ich seit September dieses Jahr wieder an drei Tagen berufstätig bin und zusätzlich einige Überstunden abzuleisten waren, fehlt mir die Zeit zum Schmücken. Vergangenes Wochenende hatte ich begonnen, Tannengirlanden zu binden, aber nicht fertig bekommen. Die ganze Woche über blieb es wegen einiger zusätzlichen Arzttermine bei dem Vorsatz, sie fertigzustellen. Bei meiner Weihnachtsdeko liebe ich den skandinavischen Stil in den Farben rot, weiß/ silber und tannengrün. Nach dem obligatorischen Fensterputzen habe ich heute schnell einen Metallkorb mit Efeu, Kugeln und Zapfen als Adventskranz dekoriert, einige "Schätze" in der Wohnung verteilt und Lichterketten in die Fenster gehängt.




Ich wünsche Euch einen schönen ersten Advent!

2 Kommentare:

  1. Sehr schöne weihnachtliche Dekoration! Einen schönen ersten Advent! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Vieln Dank für Deinen lieben Kommentar.... die Pilze sind tatsächlich Klammern und hab ich bei NanuNana (Stuttgart) gekauft. Sie haben mir auch gleich auf Anhieb gefallen.

    Deine Deko gefällt mir aber auch sehr gut.
    Ich wünsche Dir einen schönen 1. Advent.
    LG
    Pamy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Dankeschön!