Samstag, 28. November 2015

Mein 12tel Blick im November

Zwar gab es im November auch sonnige (sogar warme) Tage mit blauem Himmel, aber ich habe mich für dieses November-Foto entschieden, auch wenn es ziemlich aus der Reihe fällt.
Über dem kürzlich umgepflügten Acker liegt wabbernder Nebel. Die Bäume sind nur schemenhaft, der Wald ist gar nicht mehr zu erkennen. 
Auf dem unteren Bild (zwei Stunden später aufgenommen) frisst sich die Sonne durch den Nebel und reißt ihn in Fetzen.



Uns so sah es hier im Oktober aus:


Und hier die nun fast vollständige Serie:



Alle 12tel Blicke sammelt Tabea, die Ideengeberin dieser tollen Aktion, dort!

Kommentare:

  1. schön diese nebelluft im november ! und damit sind deine monate immer anders ...abwarten was dezember noch bringt ;)
    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Bildergalerie. Novembernebel hat was! glg Regula

    AntwortenLöschen
  3. Herrliche Nebelbilder! So etwas hatte ich auch geplant aber hier nebelte es zu anderen Zeiten.
    LG
    Aqually

    AntwortenLöschen
  4. So ein typisches Novemberbild passt doch wunderbar.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  5. Ja, dein Novemberbild sieht klasse aus. Du hast auch ein sehr gutes Motiv für deinen 12tel-Blick ausgewählt. Die Fotos unterscheiden sich sehr deutlich.
    LG Kathinka

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Bitte beachte, dass die Kommentare von mir moderiert werden und es deshalb auch mal etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...