Mittwoch, 11. November 2015

Heute

... kann ich (schon seit Montag) meinen Kopf nicht drehen

... verschafft mir ist das angewärmte Körnerkissen etwas Erleichterung

... habe ich keinen Akut-Termin in der Physiotherapeuten-Praxis bekommen

... habe ich erst für Freitag einen Termin beim Orthopäden

... nehme ich Schmerzmittel, die aber kaum Wirkung zeigen

... habe ich nachts wieder vor Schmerzen kaum schlafen können

... habe ich wieder die halbe Nacht auf dem Sofa gesessen und Filme angeschaut

... kann ich nicht zu meinem Italienisch-Kurs gehen

... muss der Liebste dringende Erledigungen für mich in der Stadt übernehmen 

... bleibt hier wieder viel Hausarbeit liegen 

... finde ich es bedauerlich, nicht rauszukommen, obwohl die Sonne lockt



Kommentare:

  1. Es ist wohl überall das gleiche Elend mit den Orthopäden: man bekommt NIE einen Termin, wenn man vor Schmerzen kaum noch leben kann...Ich bin jedes Mal froh, wenn ich mir noch mal selber helfen kann. Was ist mit der Notaufnahme in einer Klinik?
    Ich wünsche dir alles, alles Gute!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Oh du arme, ich wünsch dir eine baldige Besserung. Ich kenn das hab ich auch schon gehabt ist echt fies.

    Lieben Gruß!

    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ohje, solch starken Verspannungen kenne ich auch. Hast du es mal mit einer Wärmecreme versucht? Die helfen mir besser als Wärmepflaster und sind praktischer, weil man ja nicht ständig mit einem Körnerkissen durch die Gegend rennen kann. Ich habe z. B. "Hot Thermo dura C Creme" zu Hause.

    Gute Besserung!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das klingt aber gar nicht gut. Da wünsche ich dir eine ganz schnelle gute Besserung und vor allem eine Schmerzlinderung!
    So was braucht man/frau echt nicht!!

    Ganz herzliche Grüße sendet dir
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Oh nein, das ist nicht schön. Ich wünsche dir von ganzem Herzen GUTE BESSERUNG.
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  6. Das ist gemein, da kann ich gut mitfühlen, Frauenleiden ;-(
    Mir hilft immer leichte locker Bewegung, Spazierengehen ........
    Wünsch dir ganz baldige Besserung und ein Arzt oder Physiotherapeut der sich deiner annimmt.

    Herzliche Grüße Alexandra

    AntwortenLöschen
  7. Oh nein! Das ist echt fies, kenne ich. Am besten hilft mir da immet ein Termin beim Ostheopathen. Bis dahin setzte ich mich beim Orthopäden hin umd eine Spritze zu bekommen oder ich lasse mich von einem Allgemeinmediziner quaddeln. Gute Besserung!

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Oje, du Arme! Hoffentlich kann der Orthopäde morgen für Linderung sorgen. Bei Hüft- oder Knieproblemen helfen mir Feldenkraisübungen, Arnica Globuli und Traumeel.
    Alles Gute und baldige Schmerzfreiheit und Beweglichkeit, Heike

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche dir gute Besserung!
    Diese Schmerzen kenn ich leider nur zu gut!
    Mir helfen dann nur Wärme und die Schmerzmittel!
    LG Sylvi

    AntwortenLöschen
  10. Wünsche dir ganz schnell gute Besserung!

    liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Bitte beachte, dass die Kommentare von mir moderiert werden und es deshalb auch mal etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...