Freitag, 27. Februar 2015

Monatscollage Februar

Schon geht der Februar zu Ende. Ein Monat den ich sonst gar nicht so mag, aber in diesem Februar war es spannend für uns, bei den verschiedenen Arbeiten im Garten zuzuschauen. Ansonsten war der Monat geprägt von Faschingsfeiereien und Familienferien. Und wir haben zum ersten Mal und nun bereits zwei weitere Male die Grüne Kiste bestellt.











Monatscollagen sammelt die liebe Birgitt!

Kommentare:

  1. ...so eine schöne farbenfrohe Collage, liebe Gina,
    mit Winter, Frühling und Karneval...
    die Steinmauer sieht gut aus, bin gespannt, wie eure Terrasse aussehen wird,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Ein eindrücklicher Rückblick. lg Regula

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Bitte beachte, dass die Kommentare von mir moderiert werden und es deshalb auch mal etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...