Sonntag, 27. Juli 2014

Schulterblick

Die Woche hielt Starkregen und sommerliche Wärme für uns bereit. Letzteres glücklicherweise zu beiden Schuljahresabschlussfeiern am See und bei der Nachtwanderung und Übernachtung des kleinen Bruders mit den Vorschulkindern in der Kita. 

Hier Bilder unserer Woche:

Blickfang

Straßenkünstler

Regenmuster


Raubtierprojektabschluss




Strandfeeling







Sommerquiche



Kita-Matratzenlager

Kommentare:

  1. Ein Leben voller Vielfalt, das bestaune ich immer wieder in Deinen Beiträgen, liebe Gina. Ach, übrigens, den Zebrakuchen habe ich schon nachgebacken und nächstens kommt der Bienenstich dran. Ich musste lachen, als meine Gäste erstaunt fragten, wie denn die Streifen zustande kommen ;-)

    Lieben Gruß aus Schweden
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Deine Bilder lassen eine ruhige, schöne und friedliche Woche erahnen. Das Regenbild liebe ich.
    Ganz liebe Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen
  3. am Bodensee gibt es sogar Strandkörbe? wie schön :-) lg mickey

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Bitte beachte, dass die Kommentare von mir moderiert werden und es deshalb auch mal etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...