Samstag, 5. Oktober 2013

Möwengrau

Wenn das vormittägliche trübe Hochnebelgrau den Bodensee einhüllt, bleibt nur die Hoffnung auf das Nachmittagsblau. Wohl deshalb kann ich diesem grau in grau auch (noch) etwas abgewinnen.
 
































Den grauen Himmel überm grauen See, schicke ich zur samstäglichen Himmelssammlung der Raumfee und schaue mal, was ihr für Himmel eingefangen habt! Ich wünsche euch ein schönes farbenprächtiges Wochenende:-)





Kommentare:

  1. Bei uns im Odenwald regnet es schon den ganzen Tag. Da sieht der graue Bodensee noch richtig verführerisch dagegen aus! Ein Grund mehr, es drinnen richtig gemütlich zu machen.
    LG Jutta

    P.S.: Denkst du noch an die Herzen? Ich bin schon sehr gespannt, was du dazu hast.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gina!
    So grau in grau ist es bei uns heute auch. Nur lass dir sagen, dass es mit Wasser, bzw. See immer noch ein bisschen schöner aussieht, als hier bei uns in Ostwestfalen. :-)
    Heute Nachmittag ist dann noch Nebel dazu gekommen....ich hab´s mir dann halt auf dem Sofa gemütlich gemacht. Dir auch ein schönes Wochenende!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. So schöne Bilder sind das geworden. So mag ich es am liebsten am Wasser - auch wenn mir das kaum jemand glaubt.

    AntwortenLöschen
  4. Das Grau in Grau überm Bodensee hat aber auch etwas. Es sind schöne Bilder geworden.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  5. Das schaut doch sehr stimmungsvoll aus am See. Hier schüttet es aus Kübeln und ich bin den ganzen Tag nicht vor die Türe gegangen.

    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Bilder wunderschön und muss Pünktchen über mir zustimmen, ich mag es eigentlich auch sehr gerne so am See. Überhaupt finde es oft besonders schön, bei solchen Wetter draußen zu sein, nachdem man sich eben überwunden hat.....
    Trotzdem wünsche ich Dir doch lieber einen kuschligen Samstagabend statt einem grauen.
    Ganz liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Das Wasser-Himmel-Grau ist so träumerisch und wundervoll melancholisch - ich mag diese Art von Melancholie seeehr! :-)

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Fotos!
    Besonders das Erste...

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Bitte beachte, dass die Kommentare von mir moderiert werden und es deshalb auch mal etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...