Freitag, 25. Oktober 2013

Dieser Moment ...

 Ein paar Fotos, wenige Worte. Ein Augenblick, eingefangen in dieser Woche. 
 Zum Innehalten, Genießen und Erinnern








Verabschiedung des letzten Kursschiffes und damit zugleich des Sommers



Idee: Soulemama

 

Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder, besonders das mit dem Kapitän vor den bunten Flaggen. Ich kann gut verstehen, wenn man da ein wenig wehmütig wird...

    Herzliche Grüße vom Lebensknäuel

    AntwortenLöschen
  2. Das war sicherlich für die Kinder ein ganz tolles Ereignis!! Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende!
    Klem
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. Ach ja, Sommer ade :( Bin gerade ein wenig wehmühtig!!! Ich mag auch den Herbst, so ist es nicht gemeint, aber in Erwartung der langen, langen Winters danach, wird mir immer ein wenig "mhmm"!!! LG, von Annette

    AntwortenLöschen
  4. ein bisschen wehmütig schau ich deine bilder an. und weiß, dass der stille winterliche bodensee auch seine ganz besonderen reize hat ;) - auf die freu ich mich schon!
    lieben gruß
    dania

    AntwortenLöschen
  5. Auch mich machen die schönen Fotos wehmütig, aber eher, weil meine Fahrten auf dem Bodensee schon so lange her sind ( vor 6 Jahren das letzte Mal ). Die Bodenseekarte- ein absolutes Muss.
    Ein schönes Wochenende, dir & deiner Familie!
    Astrid

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Bitte beachte, dass die Kommentare von mir moderiert werden und es deshalb auch mal etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...