Donnerstag, 24. Januar 2013

pastels


Pastels, so heißt das heutige Thema beim Fotochallenge "Beauty is where you find it" von Luzia Pimpinella. 
Ich liebe es, wenn der Bodensee an manchen Abenden in zarte Pastelltöne getaucht wird. Leider hat er mir diese Woche diesen Gefallen nicht getan:-) Aber sehr gerne denke ich an unseren Urlaub an der Cote dAzur und an diesen ganz speziellen Abend am Strand von Giens. Die untergehende Sonne tauchte alles in ein pastellfarbenes wunderschönes Licht, selbst der Sand bekam einen rosafarbenen Schimmer. Diese Aufnahmen habe ich nicht bearbeitet.








 Mehr in Pastell findet Ihr bei Luzia Pimpinella


PS. Ich freue mich sehr über meinen neuen Leserinnen und möchte sie ganz herzlich willkommen heißen !



Kommentare:

  1. Was für schöne stimmungsvolle Fotos! Das war sicherlich ein toller Urlaub! Klem Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja, das war ein ganz besonders schöner Urlaub. Und dieser pastellfarbene Abend war einmalig:-)

      Löschen
  2. Hallo Gina, wenn ich deine schönen Fotos sehe, kommt direkt Strand- und
    Urlaubsstimmung auf :-) Danke dafür !!! viele liebe Grüsse, helga

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Serie! So sanfte Farben. Da möchte ich sofort auch wieder einmal an die Côte d'Azur.

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Fotos! Da kommt Urlaubsstimmung auf :).

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Das sind richtig schöne Bilder, man bekommt gleich Lust auf Uralub :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hach schön... jetzt, wo es draußen kalt und weiß ist, tun diese Fotos besonders gut!

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Dann bedanke ich mich mal für das Willkommen, falls ich auch gemeint bin^^

    Irgendwie bin ich noch nie auf einen Blog aus meiner Heimat gestoßen (hab aber auch nie aktiv gesucht), aber aus deinen Bildern wird klar, dass wir bis vor ein paar Monaten in derselben Stadt gewohnt haben :-)
    Ich liebe den Bodensee, auch wenn ich in Lübeck die Nähe zur Ostsee schätze - aber es sind halt doch immer noch 20 km, man kann nicht mal eben ans Wasser gehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Seemädel, sicher warst du gemeint! Ich freue mich sehr, dass du mich gefunden hast!! Schön das ich du aus der derselben Gegend kommst, in der ich seit inzwischen acht Jahren lebe(und vielleicht bald ein Häusschen baue). Dann wird dir vielleicht mein 12 tel Blick bekannt vorkommen, den ich heute, spätestens morgen poste. Ich liebe auch das Meer und werde dann mal bei dir vorbeischauen...Liebe Grüße, Gina

      Löschen
  8. Schöne Fotos!!
    Und ich freue mich, deinen Blog durch diese Aktion gefunden zu haben, denn ich liieebe den Bodensee (neben Skandinavien) :-)
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ann,
      schön das du mich gefunden hast und herzlich willkommen als neue Leserin! Ich war zwar leider noch nie in Skandinavien, liebe aber den Einrichtungs-Stil. Ich schaue dann gleich mal bei dir vorbei:-)
      Liebe Grüße, Gina

      Löschen
  9. Oh, das sind so schöne Fotos, die Sehnsucht nach Sommer, Sonne, Strand, Sand und Meer wecken...
    Besonders gefällt mir dein Algen-"Tatoo" an den Beinen... *lach*

    Danke für deine liebe Antwort zur Tannengrilande!
    Ja, da war der kleine Prinz total glücklich über sein Kostüm (und ist es noch). Jetzt wartet er sehnsüchtig auf den Fasching im Kindergarten... ;o)

    Dir ganz liebe Grüße,
    Elfchen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Bitte beachte, dass die Kommentare von mir moderiert werden und es deshalb auch mal etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...