Donnerstag, 1. September 2022

Hallo September!

Im September möchte ich

gleich heute endlich mal wieder den Rasen mähen
die letzten Tage der
Sommerferien mit der Familie genießen
einen weiteren Kurzurlaub in Vorarlberg verbringen
noch ein paar spannende Ausflüge unternehmen
den ersten Apfelkuchen mit Äpfeln vom Patenbaum backen
dem Maikind und dem Sommerjungen einen guten Start ins neue Schuljahr wünschen
den Teenie zum Einsetzen einer festen Zahnspange begleiten
viele Texte formulieren
wieder mit den Chorproben beginnen
und wieder zum Yogakurs gehen
die Erstklässler in die Schulbücherei einführen
und eine neue Kollegin begrüßen
an einer besonderen Dachstuhlführung teilnehmen
meine Friseurin wiedersehen ;-)
zwei Weiterbildungen besuchen
so langsam den Herbst begrüßen 

2 Kommentare:

  1. Ja, GINA, begrüßen wir den *Herbst* im September -
    bei dir klingt es doch schon sehr schön....beginnend mit Apfellkuchen...die kleine Atempause beim Friseur..., die kreativen Dinge....eine Dachstuhlführung.....was da wohl hinter steckt...find ich spannend...
    Ja, und zum Schluß, das herrliche Bild der Sonnenblume....das ist meine....ich liebe sie, genau wie Gänseblümchen....
    einen schönen September eine gute Zeit mit vielen wunderbaren Augenblicken...
    es grüßt herzlich *rena*

    AntwortenLöschen
  2. Lieben Dank! Dir auch einen schönen erlebnisreichen September!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Dankeschön!