Montag, 1. August 2022

Hallo August!

 Im August möchte ich

die Sommerferien mit der Familie genießen
mich an heißen Tagen im See abkühlen
laue Sommerabende draußen verbringen
spät ins Bett gehen, lange ausschlafen und erst mittags frühstücken
leckere Brombeer- und Zwetschgenkuchen backen
im Garten Gemüse und Pfirsiche ernten
spannende Ausflüge in der Bodenseeregion unternehmen
radfahren und wandern
eine Bergtour machen
neue interessante Orte besuchen
eine kleine Reise nach Vorarlberg unternehmen
gaaanz viele Texte schreiben
meinen 10. Bloggeburtstag feiern
den Überlinger Töpfermarkt besuchen
den Gießdienst im Schulgarten übernehmen
eine Auszeit vom Bloggen nehmen














Habt einen feinen August und Happy Birthday Schweiz!

2 Kommentare:

  1. *SOMMER*AUGUST*FERIEN*
    ...deine so herrlichen Vorhaben, enden mit einem so schönen "Bild", Gina, ...ich könnte es mir ausdrucken, und inb mein Zimmer hängen, es ist so lange her, das ich "Störche" sah....deshalb verfolge ich die Störche, die unter Nabu zu finden sind, auf Ihrer Reise...
    Herrlich, deine Vorhaben, es klingt und liest sich so spannend...., ich wünsche dir, das dir an jedem Tag ein lächelnder Morgen entgegen springt, Hier sind leider alle Brom-und Holunderbeeren vertrocknet....., so habe ich dieses Jahr "nix" .
    WOW, 10 Jahre machst du schon deinen Block....ich hoffe ich finde das richtige Datum *lach*
    Nun wünsche ich dir mittendrin auch irgendwie ein paar Atempausen...für neue Ideen deiner Texte...
    Wunderschöne Ferienzeit mit lieben Grüßen wünscht *rena*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank für deine Worte! Gib Bescheid, falls du das Foto in hoher Auflösung haben möchtest...

      Löschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Dankeschön!