Mittwoch, 1. Juni 2022

Hallo Juni!


Im Juni möchte ich

zu meinem Friseurtermin nach Radolfzell fahren
Fotos von mir machen lassen
den Sommerjungen "freitesten" lassen
die späten Pfingstferien mit der Familie verbringen
mich über warme sonnige Tage freuen
weitere schöne Ausflugsziele in der Umgebung austesten
Süßkirschen ernten
den Geburtstag des Sommerjungen an einem ganz besonderen Ort feiern
auch noch meinen Geburtstag feiern
weiter an der Bestandsaufnahme der Schulbücherei arbeiten
Midsommar feiern
die Johannifeier der Waldorfschule besuchen
zu einem Mädelsurlaub ins Montafon reisen
schöne Bergtouren unternehmen
Murmeltiere pfeifen hören

1 Kommentar:

  1. *Willkommen* Juni - schöner Sommer- und Heumonat...., ja ich habe mir gewünscht in diesem Jahr Heu zu machen auf einer „Alm“- ich hoffe es klappt, bin dran.
    Ich wünsche dir,Gina, das alles gut gelaufen ist bei deinem Sommerjungen, und du voller Energie und Freude bist für deine Vorhaben Juni.... vor allem die Mädelstour (wie toll) und dann ins Montafon 😀perfekt .
    Wunderschöne Zeit, freu mich darüber zu lesen. Ich bin noch mittendrin an der Nordsee, Tage füllt mit radeln - wandern - heute ein Sturmtag wie ich ihn liebe einatmen - ausatmen - sein🌊
    Liebe Grüße *rena*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Dankeschön!