Donnerstag, 22. Juni 2017

⚓️ 10 ⚓️ Ahoi!

Im Urlaub haben wir den Geburtstag des kleinen Bruders gefeiert. 10 Jahre ist nun schon.

Selbstverständlich durfte er sich wünschen, wie er seinen besonderen Tag verbringen wollte. Auf dem Tisch kamen neben Strandholz die Faltboote von seiner Kommunion zum Einsatz. Nach einem leckeren Frühstück durfte unser Star Wars- Fan seine Geschenke auspacken. Zumindest die kleinen, zuhause bekam er dann noch einen Roller.

Nachher wollte das Geburtstagskind gleich in den Pool, wen wunderts. Später bekam er dann Pfannkuchen und Eis. Der Tag verging mit Spielen am und im Wasser, Faulenzen, Lesen und Filmschauen. 

Abends aßen wir zusammen in einer Pizzeria in Garlenda. Die Bedienung dort sprach kein Englisch, da konnte ich endlich mal mein Italienisch anwenden:-)

Zurück beim Ferienhaus beobachteten wir auf der Terrasse die vielen Glühwürmchen. Mit seiner Leuchtknete schaffte der kleine Bruder welche anzulocken. Wie schade, dass wir hier bei uns keine Glühwürmchen im Garten haben.









































1 Kommentar:

  1. Nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag für den kleinen/großen Sohn. Ich wünsche ihm wunderschöne fröhliche und unbeschwerte Jahre mit seiner Familie zusammen. Schönen Urlaub und erholsame Tage wünsche ich dir.
    LG
    Papatya

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Dankeschön!