Sonntag, 19. Februar 2017

Zu Kräften kommen

Lieben Dank für eure guten Wünsche!
   
Ich fühle mich besser, bin aber noch etwas schwach und habe einen unangenehmen Husten. Deshalb habe ich das Wochenende und die Anwesenheit des Liebsten genutzt, um wieder zu Kräften zu kommen. Das traumhafte Wetter war dafür geradezu ideal. 

 
Ich habe meinen Nase in die Frühlingssonne gehalten, mich sehr über erste Blüten im Garten gefreut, meinen Spalier- Pfirsich geschnitten, welke Blätter von der Clematis abgezupft und ein bisschen Laub von den Beeten geharkt. 
Ich habe mir leckeren Kuchen schmecken lassen, mich ausgeruht und viel geschlafen, einen kleinen Spaziergang am Ufer der Insel Reichenau unternommen, dabei Rostgänse beobachtet und mit dem kleinen Bruder Seeschneckenhäuser gesammelt. 
Außerdem habe ich endlich mit dem Nähen des Kostüms für den kleinen Bruders begonnen.





































  
Es wird wohl noch etwas dauern, bis ich wieder richtig fit bin, aber das Wochenende hat mir auf alle Fälle sehr gut getan.

Kommentare:

  1. Wie schön, das zu lesen!
    Weiterhin gute Besserung und auf dass du den Husten bald wieder loswirst.
    Viele liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute für Dich! Das schöne Programm war sicher ein guter Erholungsbeginn. Die schönen Bilder aus Deiner Umgebung machen immer Freude.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gina,
    dass es dir nicht gut ging, habe ich hier verpasst.
    Schön, wenn du inzwischen auf dem Weg der Besserung bist.
    Um das frühligshafte Wochenendwetter beneide ich dich glühend.
    Die Nase etwas in die Sonne zu halten, täte uns wohl auch gut.
    Leider gabs in Norddeutschland nur trüb- graues Wetter und gestern sogar Regen.
    Erhol dich witer gut.
    Herzlicher
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung!!!
    Auch ich bin ausgenockt mit einer heftigen Gehörgangentzündung. Nach fast 1 Woche Schmerzen trat heute zum ersten Mal Besserung ein. Deine Fotos wecken Frühlingsgefühle, hoffentlich ändert sich das trübe Wetter bei uns. Ich will auch endlich Sonne!!!
    Liebe Grüße
    Papatya

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Bitte beachte, dass die Kommentare von mir moderiert werden und es deshalb auch mal etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...