Sonntag, 2. November 2014

Willkommen November!

Im November möchte ich
 
endlich wieder regelmäßig bloggen (hoffentlich habe ich bald wieder Internet)
zum Grab meiner besonderen Tochter gehen
im Herbstwald spazieren gehen
es uns zuhause gemütlich machen
den ersten Kuchen im Kaminofen backen
die Kinderzimmer in Schuss bringen
Bilder aufhängen
eine Einweihungsparty feiern
einen Elternabend besuchen
die verschobene Lesenacht veranstalten
das Haus für den Advent schmücken
unseren Familien-Adventskalender füllen
einen Winterkranz für unsere Haustüre binden



  
 Ich wünsche euch allen eine schönen November!

Kommentare:

  1. Das klingt doch nach schönen Plänen...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Moin,
    da hast du ja allerhand vor - Schönes, Besinnliches, Trauriges und Fröhliches. Das liest sich wie eine gute Mischung.
    Viel Freude dabei,
    Gea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gina,
    dich hier wieder regelmäßiger zu lesen, wäre auch mir ein Wunsch für den November ;o)
    Hoffentlich bleibt uns das wunderbare Herbstwetter noch eine Weile erhalten, denn nach dem Umzugsstress wären Herbstspaziergänge gewiss der rechte Ausgleich...
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gina,
    noch ein herzlichen Willkommen in Eurem neuen Haus. Gelesen habe ich es bereits, aber ich glaube nur auf dem tablet und da kann ich nicht so gut kommentieren. Ich bin gespannt wie es mit dem Backen im Kaminofen klappt, eine Bekannte hat auch so einen Ofen, darum beneide ich sie immer. Aber an ihrem ist es mit der Wärmesteuerung nicht so einfach, bin mal gespannt was Du berichtest.
    Ansonsten hört sich Dein November spannend an.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche Dir auch einen schönen gemütlichen November in Eurem neuen Häuschen! :)
    Klem
    Alice

    AntwortenLöschen
  6. Für all das, wünsch ich dir viel Freude und vielleicht auch mal Stille.

    Liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche euch einen wunderbaren gemütlichen November. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Bitte beachte, dass die Kommentare von mir moderiert werden und es deshalb auch mal etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...