Samstag, 29. November 2014

Schweres Geschäft

An einem der nebelverhangenen Tage diese Woche schaffte es die Sonne sich durch den Nebel zu kämpfen.
Etwas sehnsüchtig erwartetes Blau lukte hervor, bevor die untergehende Sonne schon wieder im Dunst versank.





























Mehr himmlische Ansichten findet ihr heute bei der Raumfee.

Kommentare:

  1. Ich liebe dieses Zusammenspiel von Nebel und Licht! Wundervoll, Deine Bilder dazu! Lieben Gruß von Lena

    AntwortenLöschen
  2. Die Atmosphäre auf dem letzten Bild ist umwerfend

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Bitte beachte, dass die Kommentare von mir moderiert werden und es deshalb auch mal etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...