Montag, 8. September 2014

Sonntagsfreude: Am Lieblingsstrand

Am Wochenende gab es hier seit längerem endlich wieder ferienfeines Wetter, ideal zum Radfahren und einem Besuch des Lieblingsstrands. Die Kinder konnten dort nach Herzenslust planschen und matschen und wir Eltern in der Sonne relaxen und die Aussicht genießen. Eine wahre Sonntagsfreude! 








  
Sonntagsfreuden sammelt Maria von Kreativberg!


Habt einen guten Start in die Woche!


Kommentare:

  1. Hallo liebe Gina, ja wir haben das schöne Wochenende auch sehr genoßen beim wandern und bei einem Grillfest mit Freunden.

    Liebe Grüße an euch

    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Herrliche Bilder, wenn ich so an die Sommerferien zurück denke, war es wie immer eine tolle Zeit. Geniesse die Ferien noch, unsere Kinder drücken schon längst wieder die Schulbank. Wobei ein Kind heute auf Abschlussfahrt zum Gardasee unterwegs ist.
    Herzliche Grüsse von Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gina,
    ei, wie habt Ihr es toll gehabt, da wäre ich auch gerne mal mit ins Boot gesessen!
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. eine Seefahrt die ist lustig, eine Seefahrt die ist schön....
    wie schön, dass wir noch ein bisschen sommer bekommen haben. lg mickey

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Bitte beachte, dass die Kommentare von mir moderiert werden und es deshalb auch mal etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...