Sonntag, 21. September 2014

Schulterblick

Die erste Schulwoche nach den Sommerferien war ereignisreich und voller Aktivitäten. 
Wir haben zwei schöne alte Möbel für das neue Haus gekauft (freu), waren seit Jahren mal wieder beim Möbelschweden, haben den kleinen Bruder auf halber Strecke in Wangen i.A. in Empfang genommen, haben seine Einschulungsfeier vorbereitet und dann den großen Tag zusammen mit den Großeltern gefeiert. 
Im neuen Haus sind die Fliesen und der Anstich fertig geworden und ich habe zum ersten Mal Feldsalat auf dem Dachgärtchen gepflanzt.
  
Hier ein paar Bilder unserer Woche: 

Fundgrube

Schwedischessen:-)

























Gesunder Wegweiser





Allgäu-Stippvisite


Stadtwild

Pausenfreuden

Heimatblick
Schulanfängerfreude


Kommentare:

  1. Wieder mal so schöne Fotos! Sind's die weißen oder die naturfarbenen Möbel geworden?
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute und viel Spaß für die Schule!
    Ihr habt ja momentan sehr viel Arbeit, aber gleichzeitig auch viel Freude. Gutes Gelingen und die Pausen nicht vergessen :-) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Bitte beachte, dass die Kommentare von mir moderiert werden und es deshalb auch mal etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...