Donnerstag, 4. September 2014

Im Hafen von Castiglione della Pescaia

Bei unserem Frühlings-Urlaub am Meer stand auch ein Hafenbesuch auf dem Plan.
Noch 17 Fischerboote gehen in Castiglione, dem kleinen Fischerstädtchen an der Bruna-Mündung, auf Fang, um die Händler und Restaurants mit frischer Ware zu versorgen. 
Am frühen Abend konnten wir die heimkehrenden Fischerboote, die am Flusshafen täglich frischen Fisch anlanden, beim Anlegen und beim Sortieren und Waschen ihres Fangs beobachten.  



























































Kommentare:

  1. Liebe Gina
    Ich mag die Atmosphäre am Meer Hafen auch sehr, danke für die Bilder!
    Dir wünsche ich ein schöner Tag!
    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wunderbare Bilder!!!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Bitte beachte, dass die Kommentare von mir moderiert werden und es deshalb auch mal etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...