Dienstag, 1. Oktober 2024

Mein 12tel Blick

... vom letzten Tag des Septembers mit Wölkchen und Wellen. Ich nutzte ein kurze sonnige Phase zum Besuch meines Blick-Standortes am Strandbad Klausenhorn. Die Badesaison am See war Anfang September durch das kühle herbstliche Wetter rasch beendet worden. Letzte Woche wurde trotzdem die Liegewiese gemäht.

Das Riedgras im Hintergrund ist braun geworden, das Laub der Schwarzerle gelblich-grün. Sie wurde zum zweiten Mal im Jahr ihrer unteren Äste beraubt. Sie trägt frische grüne Zapfen und gleichzeitig noch alte vom Vorjahr.


Hier die Collage des Dreivierteljahres:



Beim Blick in die andere Richtung war klar, da ziehen die nächsten Regenwolken heran. Und kaum war ich zuhause, ging der Schauer los.

Die Blicke aller Teilnehmerinnen der Foto-Aktion sind bei Eva / Verfuchstundzugenäht zu sehen.

1 Kommentar:

  1. ...wenig Veränderung, oder doch....hui, ich weiß nicht mehr wie der Baum heißt,Gina, kann ihn schlecht einordnen, dort kann man sehen, man hat ihn ausgeastet....gut so....dann geht der letzte Saft in die Äste.....*Danke*
    Liebe Grüße zu dir

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Dankeschön!