Freitag, 1. März 2013

März

 Im März werde ich 

den Frühling begrüßen
beim Kinderkleidungs-Basar der Kita mithelfen
endlich wieder einmal auf der Insel Mainau spazieren gehen 
mir einen Rock in Frühlingsfarben filzen 
wegen meinem Dauermedikament zur Kontrolle zum Augenarzt gehen
für Ostern basteln
mit den Kleinkindern Ostergras sähen
  zwei Elternabende besuchen
  an den 27. März vor 18 Jahren denken
 den Saisonstart der Bodenseeflotte miterleben
in der Osternacht im Chor mitsingen 
 



Ich wünsche Euch einen wunderschönen März!

6 Kommentare:

  1. ... und ein Utensilo häkeln :))) Einen schönen März wünsche ich Dir!!!
    LG, von Annette

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir auch einen wunderbaren März...mit viel blauem Himmel...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Auf den Filzrock bin ich schon neugierig!

    AntwortenLöschen
  4. Oh schon wieder März, die Zeit rast!
    Ich wünsche uns auch allen eine wunderschönen frühlingshaften März und bin schon auf den gefilzten Rock gespannt! Lg Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Dankeschön!